EDULEO Lernbetreuung

Individuelle online Lernpakete für Vorschul- und Grundschulkids

Dein Vorschul- oder Grundschulkind benötigt Unterstützung beim Lernen? Entdecke unsere individuellen online Lernpakete mit einfühlsamer Lernunterstützung, ganz nach den Bedürfnissen deines Kindes. Geeignet sind unsere Lernpakete für Kinder bis zur 4. Klasse.

 

Vorschule Lernpakete
Löwenstarke Lernpakete
Lernpakete für die Grundschulbasics

 

In der Grundschulzeit wird der Grundstein für die gesamte Schullaufbahn und auch das Lernverhalten der Kinder gelegt. Eine Zeit, die mitunter turbulent, aufregend und manchmal auch ganz schön kräftezehrend sein kann. Schulische Inhalte sind das Eine, selbstbewusst durch den Schulalltag zu gehen das Andere. Wir unterstützen Vorschul- und Grundschulkinder und ihre Eltern in dieser Zeit und bieten mit unseren online Lernpaketen für Kinder ein Rund-um-Paket für das eigene Lernen.

 

Wir bezeichnen uns selbst nicht als klassische Nachhilfe, sondern als kreative Lernunterstützung und Wegweiser für die Kinder. Wie finde ich meinen eigenen Lernweg und wie traue ich mich, mich endlich mehr zu melden? Wie bereite ich einen Vortrag vor oder wie lerne ich für Klassenarbeiten? Wie kann ich die Basics in Deutsch, Mathe und Englisch spielerisch erlernen? Bei all diesen Fragen stehen wir den Kindern bis zur vierten Klasse (und natürlich auch Eltern) als vertraute und einfühlsame AnsprechpartnerInnen zur Seite.  

 

Wie funktionieren die Lernpakete von EDULEO?

ECKDATEN

 

Du entscheidest dich für ein Lernpaket für dein Kind. Inhalte der Lernpakte können beispielsweise sein: Schulvorbereitung, Stärkung des Selbstvertrauens oder des eigenen Organisationstalents, wie auch das Üben der Basics in Deutsch, Mathe oder Englisch. Nach Buchung deines Lernpakets  erhältst du von uns alle Infos zum weiteren Vorgehen. 

 

ABLAUF

 

Wir besprechen, wann der Kurs starten soll und planen die 5 Termine gemeinsam im Voraus. Dabei kannst du flexibel wählen, wann die 5 Termine (á 60 Minuten) stattfinden sollen. Alle Inhalte werden von uns auf kreative und umfangreiche Weise aufbereitet und spielerisch mit den Kindern geübt. Die Lernbetreuung findet online über Zoom statt. 

KOSTEN

 

Pro Lernpaket fallen Kosten in Höhe von 150 € an (5 Termine á 60 Minuten).

 

Inklusive sind alle Materialien, die während des Kurses benötigt werden. Jede Lernbetreuungsstunde umfasst 30 Minuten individuelle Vor- und Nachbereitungszeit unsererseits. 

 


Hier gehts zur Buchung deines Lernpakets

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.