EDULEO Mutig und selbstbewusst

Lernpakete für löwenstarke Grundschulkinder

 

Die Grundschulzeit ist ein bedeutender Lebensabschnitt der Kinder. In dieser Zeit wird die Basis für ihre gesamte weitere Schullaufbahn gelegt. Doch Klassenarbeiten, mündliche Mitarbeit und Hausaufgaben sind das Eine. Ein anderer großer Teil der Grundschulzeit ist das Selbstvertrauen, welches in dieser Zeit gebildet wird - oder eben nicht. In dieser prägenden Zeit soll es nicht nur um Leistung und gute Schulnoten gehen, sondern vielmehr auch um die persönliche Entwicklung der Kinder. Sie sollen doch mit Spaß und Freude jeden Morgen aufstehen und in der Schule eine schöne Zeit verbringen. Das gelingt am besten mit einem guten Gefühl, Selbstvertrauen, Mut und ja - auch mit Organisation und Struktur. Denn wenn uns alles über den Kopf wächst und wir manches nicht mehr durchschauen können, kann es auch anstrengend und frustrierend werden. Diese Themen greifen wir mit unseren Lernpaketen Löwenstark 1 und Löwenstark 2 auf und möchten Kindern Mut, Leichtigkeit und Motivation für ihren Schulalltag spielerisch vermitteln. 

 

Löwenstark 1

 

Folgende Themen werden behandelt:

  • Spielerische Methoden für mehr Selbstvertrauen
  • Trau dich im Unterricht mitzumachen
  • Individuelle Stärken finden
  • Kreatives Sprechtraining mit Übungen

 

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Individuelle 1:1 online Einzelbetreuung
  • Vor dem ersten Termin bekommst du eine Mail mit einer PDF-Datei zugeschickt, die als Materialsammlung während der Stunden zum Einsatz kommt
Löwenstark 2

 

Folgende Themen werden behandelt:

  • Praktische und spielerische Organisationstipps 
  • Tägliche Motivationsübungen für Kinder
  • Aktivierungsübungen zum Nachmachen
  • Struktur und Überblick in der Schule und Zuhause

 

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Individuelle 1:1 online Einzelbetreuung
  • Vor dem ersten Termin bekommst du eine Mail mit einer PDF-Datei zugeschickt, die als Materialsammlung während der Stunden zum Einsatz kommt

 


ECKDATEN

 

Du entscheidest dich für ein Lernpaket für dein Kind (Löwenstark 1 oder Löwenstark 2). Nach der Buchung deines Lernpakets erhältst du von uns alle Infos zum Ablauf und wir vereinbaren die 5 Termine. Natürlich kannst du uns auch noch aktuelle Themen deines Kindes mitteilen, auf die wir im Lernpaket eingehen werden.   

ABLAUF

 

Nach der Terminvereinbarung stellen wir dir deine/n persönliche/n Lernbetreuer/In vor und ihr startet mit dem Lernpaket zum Wunschtermin. Alle Inhalte werden von uns auf kreative und umfangreiche Weise aufbereitet und mit den Kindern spielerisch geübt. Die Lernbetreuung findet online über Zoom statt. 

KOSTEN

 

Pro Lernpaket fallen Kosten in Höhe von 150 € an (5 Termine á 60 Minuten).

 

Inklusive ist ebenfalls ein Materialpaket, welches du vorab per Mail von uns erhältst. Die Materialien können für die 5 Stunden, wie auch danach weiter genutzt werden.  

 


linia

Hier gehts zur Buchung deines Lernpakets:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.