Lernen in den Ferien...

Lernen in den Ferien kann ganz verschieden aussehen. Aber auf jeden Fall ist es alltagsnah, abwechslungsreich und sollte Spaß machen. 

 

Wir gestalten das Lernen in den Ferien gemeinsam. Setzen uns Ziele, machen übersichtliche Pläne und arbeiten gemeinsam an unseren Vorstellungen. Die Ferienkurse können individuell oder wie unten beschrieben gestaltet werden. 

Je nach Zeit können kompakte Kurse zusammengestellt werden, die entweder einen besonderen Fokus haben oder allgemein wiederholen bzw. vorbereiten. 

 

Bei Interesse, einfach die Anzahl der Tage und Vorstellungen durchgeben, dann stelle ich einen ersten Ablaufplan zusammen. 


Intensivkurs

2 x 4 Tage intensives Lernen 

á 90 Minuten

 

  • Intensiv-Englisch
  • Intensiv-Deutsch
  • Intensiv-Mathe

Blockkurs

5 oder 10 Blöcke

á 90 Minuten

 

  • Termine unabhängig voneinander wählbar
  • Themen frei wählbar

Inklusive

                • Kennenlerngespräch
                • Individuell erstellten Ferienlernplan
                • Sämtliche Materialien
                • Weiterführende Tipps zum Lernen 

Bei Interesse an einem individuellen Ferienkurs freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. 

Gemeinsam besprechen wir dann das passendste Vorgehen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.