Deine Löwenzeit

Werde auch du zum Löwen und tob dich in unserer kostenlosen Kinderzeitschrift aus.

 

Deine Löwenzeit ist gekommen. Hier ist für jeden etwas dabei: Kinderyoga, Lernspiele für die Vorschule und Grundschule, tolle Bastelanleitungen und Rezepte zum Nachmachen. Auch für die Eltern haben wir natürlich ein paar Tipps und Tricks für einen entspannteren Alltag parat. 

 

 

 

Lade dir hier "deine Löwenzeit" ganz einfach kostenlos herunter.

 

Gefällt dir unsere kostenfreie Zeitschrift für Kinder? Dann erzähle gerne Freunden davon und hilf uns dabei, noch mehr Familien vom spielerischen und kreativen Lernen zu begeistern!

Cover von der Kinder Zeitschrift "Deine Löwenzeit".
Download
Deine Löwenzeit
PDF
Magazin .pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.3 MB

MITMACHEN UND GEWINNEN!

Sicherlich hast du in der Zeitschrift schon das Rätsel entdeckt! Sende uns hier das Lösungswort. Monatlich verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Lernspielpaket mit vielen Anregungen und Spielen für Zuhause.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.