Die Workshops für Grundschulkinder starten!

Es gibt wieder neue Workshop Termine für Grundschulkinder, die gerne motiviert und kreativ lernen möchten! Die Workshops werden am 20.09. und am 27.09. stattfinden. Die nächste Runde wird dann im November, am 01.11. und 15.11. mit den Kindern gestaltet werden. Einige Plätze sind schon weg, daher meldet euch gerne zeitnah an. Hier geht es zur Anmeldung.

 


Kinderyoga in den Sommerferien

Wir starten unser grünes Yoga. In den Sommerferien möchten wir im Heinrich-Laehr Park und im Bäkepark Kinderyoga Kurse im Freien anbieten. In der nächsten Woche soll es losgehen. Also WEITERSAGEN! Willkommen sind Familien mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren. Wir treffen uns immer: Mittwochs: 10-10:45 Uhr - Jänickestr., 14167 Berlin (Heinrich-Laehr Park) und Sonntags: 10-10:45 Uhr - Bäkestr., 12207 Berlin (Bäkepark). Pro Termin und Kind kostet die Teilnahme 5€. Ihr braucht für die Yogastunde nichts weiter als eine Trinkflasche und ein Handtuch mitzubringen.  Für gute Stimmung und Desinfektionsmittel ist gesorgt.  Damit wir die Kurse gut planen können, sagt uns vorher bitte kurz Bescheid, ob ihr dabei seid. Wir freuen uns auf euch!

 


Die Kinderyoga Kurse starten wieder!

Endlich ist es wieder soweit, ab dem 08.06., gehen unsere Kinderyoga Kurse an den gewohnten Kursorten wieder los! Wir können alle Kinder wieder persönlich empfangen. Selbstverständlich halten wir hierbei alle geltenden Hygienevorschriften ein. Wenn ihr zum Kurs kommen möchtet, meldet euch bitte kurz per Mail vorab bei uns an. So können wir die Kurse optimal für alle Kinder planen. Auch neue Yoga-Kinder sind zum Schnuppern jederzeit herzlich willkommen. Schreibt uns eine Nachricht und schaut vorbei! Wir freuen uns, dass wir nun endlich wieder gemeinsam und persönlich Kinderyoga machen können!