Aktuelles, Infos und Termine

Termine für den Grundschulkinder-Workshop

 

In diesem Workshop möchten wir Grundschulkindern zum Schulstart eine kleine Stärkung und Sicherheit mitgeben. 

 

In kleiner Runde können sich die Kinder ausprobieren, ihr eigenes Lernen entdecken und spielerisch verschiedene Lernmethoden testen. 

 

Gemeinsam besprechen wir Vor- und Nachteile, werden aktiv, um uns zu motivieren und gehen Abläufe zur Struktur im Schulalltag durch. 

 

Der Workshop ist für Kinder der 1. bis zur 6. Klasse. Wir werden den Workshop zu zweit gestalten, so werden die Kinder in ihren "Ausprobiert-Phasen" individuell von uns betreut. 

 

Alle Kinder erhalten ein Paket zum kreativen Lernen von uns dazu. Enthalten sind kleine Lernspiele, Anregungen für eigene Lernspiele, Strukturvorlagen, Lernpläne  und Motivationstipps. 

 

AKTION BIS ZUM 10.09.

30€ anstatt 45€ pro Kind

 

Anmeldungen unter kontakt@eduleo.de